Ernst-Ewald Roth
Für Wiesbaden im Hessischen Landtag.

Dezember 2016

Meldung:

Wiesbaden, 17. Dezember 2016

Ehrung der Jubilare der SPD-Frauenstein

Ernst-Ewald Roth, MdL als Laudator

In gemütlicher Vorweihnachtsrunde ehrte im Dezember 2016 der SPD-Ortsverein Frauenstein einige Mitglieder anlässlich ihrer langjährigen Parteizugehörigkeit. Ernst Ewald Roth (MdL) bedankte sich bei jedem Jubilar mit einer Laudatio, in der er das persönliche Wirken der betreffenden Person in der Partei hervorhob. Anschließend überreichten Roth, die Ortsvereinsvorsitzende Ute Hülsing und Ortsvorsteher Harald Weber die Ehrenurkunden.
Die Jubilare und Laudatoren sind (im Bild, v. l.): Arno Gaschott (50 Jahre), Ute Hülsing (1. Vorsitzende), Reinhard Wagner (40 Jahre), Margot Lupp (50 Jahre), Ernst Ewald Roth (MdL), Edith Lupp (40 Jahre), Mohammad Alikhani (25 Jahre), Ortsvorsteher Harald Weber. Nicht anwesend sein konnten Karl Herborn (60 Jahre), Hans-Josef Burkhart (40 Jahre) und Gisela Katzer (40 Jahre)

Meldung:

Wiesbaden, 14. Dezember 2016
Dafür trete ich ein:

"Für Zusammenhalt, gegen Hetze"

„Wir brauchen eine verantwortungsvolle Flüchtlingspolitik, die Hessen in Europa nicht isoliert und eine gemeinsame Lösung mit dem Bund und den Bundesländern vorsieht"

Ernst-Ewald Roth, Mitglied im Hessischen Landtag

Ernst-Ewald Roth

Sitemap