Ernst-Ewald Roth
Für Wiesbaden im Hessischen Landtag.

Dezember 2007

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 10. Dezember 2007

Sozialen Kahlschlag beenden!

Ein interessantes Gespräch moderierte Ernst-Ewald Roth am vergangenen Samstag im Café Maldaner mit der SPD-Sozialexpertin Petra Fuhrmann.

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 06. Dezember 2007

Andrea Ypsilanti kommt zum Sternschnuppenmarkt

„Andrea Ypsilanti kommt“, wie man den Plakaten in der Innenstadt schon seit mehreren Tagen entnehmen kann.

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 05. Dezember 2007

Roth: „Spange“ ist ein guter Ansatz

SPD-Vize erinnert aber: „Die FDP hat als Regierungspartner in Hessen nichts gemacht“


„Die so genannte ‚Wallauer Spange’ ist eine wünschens- und unterstützenswerte Angelegenheit – die SPD hat sich bereits vor vielen Jahren dafür stark gemacht“, sagt der Landtagskandidat und stellvertretende Wiesbadener SPD-Vorsitzende Ernst-Ewald Roth über die kürzlich erneut geäußerte Vorstellung zur besseren Anbindung des Wiesbadener Hauptbahnhofes.

Pressemitteilung:

Wiesbaden, 03. Dezember 2007

Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Dotzheim mit Jubilarehrungen

Für den vergangenen Freitag hatte der SPD-Ortsverein Dotzheim zu seiner alljährlichen Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrungen eingeladen.

Ernst-Ewald Roth

Sitemap